Unsere Sparte

Unsere Sparte wurde 1982 gegründet.  Egal ob jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – Unsere Mitglieder/-innen spielen und trainieren mit viel Leidenschaft und Spaß.  Unser Trainingsangebot ist dabei so aufgestellt, dass sowohl für Hobbyspieler als auch für ambitionierte Leistungssportler genau dass richtige Training angeboten wird. Hierzu stehen ausgebildete Übungsleiter/-innen zur Verfügung, die sowohl erste Grundkenntnisse sowie fortgeschrittene Techniken vermitteln.

Darüber hinaus nehmen wir seit 1985 am Punktspielbetrieb des NBV (Niedersächsischer Badmintonverband) teil, wo sich unsere Mannschaften in jeder Saison spannende Begegnungen liefern.

Hast Du Interesse, für ein Schnuppertraining vorbeizuschauen? Dann zögere nicht und melde Dich gerne an.

Wir freuen uns auf Dich. 🙂

Dein Team der Sparte Badminton des MTV Vorsfelde